Montag, 21. Mai 2012

Aktuelles

Nun melde ich mich nach einer "Zwangspause" zurück, leider klappte in letzter Zeit nich alles wie es sollte.
Ist ja meistens der Fall, immer dann wen man es gar nicht gebrauchen kann macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung.
Aber nun genug gejammert ^^

Jedenfalls, ist nun wieder die Zeit da und ich will mich etwas intensiver um den Blog kümmern, und der Youtube Kanal "etwas" aussen vor lassen, natürlich werde ich noch Videos drehen. Aber ich möchte natrülich vernünftige Rezensionen schreiben und die brauchen Zeit.

Das lesen des Buches selbst, das Notizen machen und dann natürlich die Rezi schreiben und überarbeiten.
Als nächtes ist es natürlich so das ich nicht jedes Buch das ich lese auch rezensiere, warum ganz einfach Momentan aus Zeitmangel und weil ich kein Buch rezensieren will das mir nicht gefallen hat.

So weit zum aktuellen Stand der Dinge.

Ich wünsch euch was.