Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein schöner Morgen ^^

Heute war ich in der glücklichen Lage das ich Vormittags frei hatte, was also bedeutete
das ich mich in die Stadt aufmacht um mal in der Bahnhofsbuchhandlung vorbei zu schauen.
Erstaunlicherweise, ist da das Angebot bedeutend besser als in der normlaen Buchhandlung
in der Stadt 0.o strange
Aber egal, natürlich durfte ein Schatz in die Tüte wanderen, obwohl ich am liebsten das halbe
Sortiment mitgenommen hätte. Aufgrund dessen das die dort unheimlich viele Bücher  vom LYX
Verlag haben, aber ich hab mir ja fest vorgenommen nur noch wenig Bücher zu kaufen um endlich
mal meinen SuB abbauen zu können ^^
Wie sieht das bei euch aus ?
Könnt ihr dann auch der Versuchung nicht wiederstehen, obwohl ihr wisst das euer SuB Zuhause
sich bis unter die Decke stappelt ? ;)

Morgens halb 10 in Deutschland ^^


Meinen Abend werde ich nun Dank des unglaublichen Unwetters,
auf der Couch mit meinem Neuen Schatz verbringen.
Und was lest ihr im Moment ?