Sonntag, 10. Juni 2012

10.06.2012

An diesem Sonntag mit dem Mega schlechten Wetter, freue ich mich über die beiden Neuzugänge von gestern, ich konnte mir als Mängelexemplar sichern :

Stegan Aust, "Der Baader Meinhof Komplex", GOLDMANN
Stieg Larsson, "Verdammnis", HEYNE

Was will man machen, der Geist war willig das Fleisch schwach ;)

Dann habe ich heute eine sehr coole Aktion entdeckt und zwar nennt sie sich "BLOG over GERMANY / AUTOR over GERMANY", bei dieser Aktion könnt ihr euch mit eurer PLZ, alternativ Stad, eurem Blog eintragen und ees wird eine Liste erstellt anhand man nachlesen kann, welcher Bloger denn in der "Nachbarschaft" ist. Was für Kontakte die über E-Mail, Skype und Kommis hinausgehen sollen, durchaus mal eine Möglichkeit ist. Ich habe mich eingetragen und bin gespannt.

http://the-cinema-in-my-head.blogspot.de/2012/06/blog-over-germany-autor-over-germany.html

Des weiteren ist die "LoveLetter" Ausgebe 76/Juni 12 und die "TextArt" 2 / 2012 Magazin für kreatives Schreiben bei mir eingezogen.
Letzteres hat mir schon einige Ideen geliefert allein durch das lesen der Zeitschrift, was will man auch anderes bei dem Wetter machen als sich mit einem guten Buch auf der Couch zu verstecken und auf besseres Wetter zum draußen lesen zu hoffen.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag ;)