Samstag, 14. Juli 2012

Aktuelles

So ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag, trotz des bescheidenen Wetters ;)
Was gibt es Neues bei mir, ich war heute Shoppen ^0^
Mal wieder, gegen alle guten Vörsätze . . . XD

Es sind insgesamt 5 Bücher heute und 1 gestern neu dazu gekommen :

1. "Shades of Grey" Geheimes Verlangen, E.L. James  (Gestern)

2. "Jeanne D´Arc", Vita Sackville-West
3. "Die Mythologie des Griechen" Die Götter-und Menschheitsgeschichten, Karl Kerényi
4. "Untote küssen besser", Maik Hirsch
5. "Das Erwachen", Shannon Drake
6. "Das Wurzelkinder-Stehauf-Buch", Sibylle D. Olfers


Also wider einigens was auf den SuB landest, er will und will einfach nicht kleiner werden ;)
Falls ich es heute noch schaffen sollte einen "Haul" zu drehen, werd ich ihn gleich posten. Ansonsten sollte er spätestens morgen kommen.

Bis dahin, euch noch ein schönens WE und lasst euch nicht von dem miesen Wetter ärgern ^^