Sonntag, 26. August 2012

Neue Blogidee ;)

Hey ihr Lieben ;) ,

ich habe mir heute den ganzen Tag Gedanken gemacht, was ich in meinem Blog verändern kann um euch mehr mit einzubeziehen. Also ist mir der Gedanke beim lesen meiner abonnierten Blog´s gekommen, dass ich es sehr spannend finden würde wie ihr zum bloggen gekommen seit ;)

Also habe ich mir gedacht, das jeder meiner Leser der selbst einen Blog betreibt sich bei mir unter : fin.chan@ymail.com melden kann und von mir ein paar Fragen gestellt bekommt. Natürlich steht es euch frei auch Fragen nicht zu beantworten, aber ich habe versucht die Fragen so allgemein zu halten wie es geht. Ich persönlich würde mich sehr freuen wen ihr hier rege mit macht, da mich natürlich sehr interessiert was euch so bewegt, es ist natürlich auch so das es egal ist ob ihr einen Buch-Blog oder einen Fashion-Blog betreibt, oder was auch immer. Ich selbst finde Abwechslung ja sehr spannend, und gleichzeitig haben wir die Gelegenheit uns besser kennen zu lernen. ^^

Ich hoffe das euch diese Idee gefällt ;)

Euch einen schönen Abend

Fin