Samstag, 15. September 2012

Ihr Liebpön ^^

Es ist Abend und ich bin einfach nur platt darüber was ich für liebe Kommentare von euch bekommen hab !
Ich hatte ja mit viel gerechnet, aber nicht das so viele von euch ganz tollte, aufmunternde, tröstende Worte gefunden haben. Und das nur damit ich nicht so traurig bin, dass hat mich so etwas von umgehauen, dass könnt ihr euch nicht vorstellen !

Das heute hat mir gezeigt, dass es immer noch Leute gibt die andere aufmuntern, und das obwohl man sich noch nie persönlich getroffen oder gesprochen hat. 
Ich mein, ihr hätte ja kein Kommi schreiben müssen, aber ihr habt es gemacht und mir damit so eine mega Freude gemacht ! Anfangs hab ich mich noch echt scheiße gefühlt, jetzt aber bin ich einfach nur happy das ich so geniale Leser habe !

Fühlt euch alle gedrückt von mir !
Ihr seid klasse.


Fin