Mittwoch, 19. September 2012

Mist Wetter und anderes

Guten Morgen, an alle da draußen,

was für ein Wetter, gestern habe wir noch schön draußen in der Sonne gesessen und unseren Kaffee genossen, heute sieht alles grau und trüb aus. Das Herbstwetter schlecht hin, regen, grau und kalt T-T was soll ich sagen, ich liege sonnige, kühle, windige Herbsttage, an denen das Laub aufgewirbelt wird und durch die Luft tanzt ;)

Nach langer Zeit war endlich hatte meine beste Freundin und ich es geschafft uns mal wieder zu treffen, da sie leider jetzt ziemlich weit weg wohnt ist das echt schwer. Um so besser war es das, dass Wetter mitgemacht hat und wir unglaublich viel Spaß hatten. Sie fehlt mir echt, ich weiß ich bin eine Heulsuse, aber wir haben echt viel miteinander erlebt und das meiste davon war einfach nur geil ;)

Was mache ich an so einem Tag ?
Musik an, und weiter schreiben, leider tippt kein kleiner Elf in der Nacht heimlich meine Texte ab und ich kann sie veröffentlichen T-T 
Doof oder ;)
Eigentlich nicht, langsam gewöhne ich mich dran wieder ganz regelmäßig zu schreiben, damit das auch endlich mal was wird ^^

Heute Abend werde ich mich noch einmal melden, da sich ein paar tolle Sachen angesammelt haben die ich euch nicht vorenthalten will ^^

Liebe Grüße
Fin