Donnerstag, 11. Oktober 2012

Beta- Leser gesucht

Hey ihr Lieben ^^

Auch wen ich im Moment recht wenig / gar nicht zum bloggen kommen heißt das noch nix ^^
Heute also meine Frage an euch, ich würde gern ein paar Beta Leser, für die ersten 50 Seiten meines jetzigen Projekts suchen. Es ist schon insgesamt mehr aber einfach mal ein paar Fremd Eindrücke wären an sich nicht schlecht, ich selber bin zwar kritisch aber es ist eben mein Baby und da ist Frau eigen ;)
Jedenfalls wen jemand von euch Interesse und Zeit hätte mal in die Geschichte rein zu schnuppern würde ich mich freuen. Natürlich brauch dazu weder eine Rezi geschrieben werden oder so, es ist ja nur ein Teil und bevor ich mich richtig verrenne hätte ich gern die ein oder andere Meinung ^^

Euch einen schönen Abend !
Und die Woche ist so gut wie geschafft ;)

Liebe Grüße Fin