Freitag, 12. Oktober 2012

Gestern Abend

Da ich irgendwie gestern Abend keinen Bock zu lesen hatte und auch nix in der Glotze lief, hatte ich mich spontan entschieden mal ein bisschen mit den alten Farben zu arbeiten. Es sind ganz gewöhnliche Wasserfarben, keine speziellen Aquarellfarben, lediglich Aquarellpapier. Hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, lieder sind die Farben beim Scannen nicht so toll geworden und beim fotografieren auch nicht, sorry, in letzter Zeit zeichne ich ja auch wieder mehr, ich habe einfach zu wenig Zeit T-T ich hoffe es gefällt euch ;)
Euch allen noch einen schönen Tag das WE ist in Sicht *lol*

Fin