Donnerstag, 4. Oktober 2012

Was sonst noch war

Da ich mich fertig aufgeregt habe, kommen wir nun zu erfreulicheren Themen ^^
Bis ich fertig bin mit dem Bearbeiten der Post´s bleibt es so leer, aber es gibt ja auch andere Themen ^^
Lesemäßig war in der letzten Zeit nicht viel los bei mir, ich habe an die 10 Bücher angefangen, aber keins kann mich mehr als ein paar Seiten halten. Ich fürchte es stellt sich eine Flaute ein und das obwohl ich einige  am Wickel habe die echt gut sind, auch mal wieder abseits der Fantasy Schiene. Ich will da ein bischen rum probieren, was mir noch gefallen könnte.

Was ansonsten noch war, da mich mal wieder die Aufteilung meiner Möbel genervt hat, habe ich gestern kurz entschlossen wieder mein Wohn / Schlafzimmer um zu räumen ^^
Jetzt hab ich zwar Rückenschmerzen bin aber hoffentlich für die nächsten Monate glücklich *lol*
Dann habe ich auch mal wieder das Zeichnen für mich entdeckt, vor einigen Jahren habe ich das mehr als das Lesen betrieben, nun habe ich also auch wieder zum Stift gegriffen und das mal nicht um zu schreiben ^^
Leider bin ich langsamer geworden T-T dafür aber genauer als früher und gebe mir irgendwie mehr Mühe oder was auch immer, mit Farben arbeiten war nie so meine Stärke ich war eher so der schwarz / weiß Mensch mit Schatten und so ^^

Hier nun das was ich aktuell mache ;)



Habt einen tollen Tag, die Woche ist eh so gut wie geschafft ^^

Liebe Grüße
Fin