Dienstag, 1. Januar 2013

Herzlich Willkommen 2013 !

Hallo meine Lieben ^^ Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr 2013 ! Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden ;) Mein Vorsatz für das Neue Jahr ist natürlich den Blog und alles was dazu gehört wieder richtig mit Leben zu füllen ^^ Darauf freue ich mich schon richtig auf ein weiteres tolles Jahr mit euch, und ein ganz Herzliches Danke an euch das ihr mir und dem Blog treu geblieben seit obwohl hier eine ganze Weile nichts los war. Aber ich gelobe Besserung ^^ Den Youtube Kanal habe ich auch wieder fit gemacht,also steht morgen dem ersten Video im Neuen Jahr nichts im Weg ^^ Ich freu mich schon so doll drauf, dass hat mir auch richtig gefehlt. Und nun noch eine kleine Frage an euch, mit welchem Buch seid ihr in das Neue Jahr gestartet ? Bei mir ist es "Die Drachenkämpferin" Die komplette Trilogie von Licia Troisi. Fin