Freitag, 25. Oktober 2013

Neuzugänge :)

Guten Morgen ihr da draußen :)


Was für ein toller sonniger Freitag, dass Wochenende kann kommen, zumindest wen es nach mir geht ;)




Wie der Titel nicht anders vermuten lässt geht es um meine Neuzugänge, zumindest einen Teil davon ;)

Und nun will ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen hier sind die ersten 4, die mir meine Mama mitgebracht hatte, da ich im Moment ja ziemlich viel privaten Stress habe.

Und da lässt sich ja nur eines sagen Mutti ist die Beste :)



Diese 3 zählen ja nun Gott sei Dank nicht zu meinem SuB >//<, die habe ich letztens auf dem Flohmarkt entdeckt und war sofort verliebt ;)



Mein Freund hat sich dann meiner erbarmt, da ich nichts außer den 3 Bücher gesehen hatte was mir gefällt.





Und natürlich muss ich euch noch zeigen was ich mir selber geleistet habe :)
ENDLICH muss man ja fast sagen ;)




Da ich ja so verliebt in den 1 Band von Laini Taylor war, darf Band 2 natürlich nicht fehlen ;)

Und ich konnte Alterra wen auch Band 2 für sage und schreibe 4.99 Euro ergattern Neu und ohne Stempel, da muss man ja zuschlagen ;)

Die Eule, also meine Private Hedwig habe ich im Hagebau entdeckt und musste sie einfach haben. Auch wen ich nicht der Eulen-Fan bin, die war einfach zu schön um nicht mit nach Hause zu dürfen :)



Und damit schließe ich den Post, wie ihr seht ist doch einiges zusammen gekommen und mein SuB wieder bei 103 statt 97. Tja was soll man machen ;) nicht das mir mal die Bücher ausgehen ^^

Euch einen entspannten Freitag, denn das Wochenende ist greifbar :)

Fin