Dienstag, 5. November 2013

Facebook

Guten Abend (kann man das jetzt schon schreiben 0.o)

egal ;)
Meine Lieben, Grund des jetzigen Posts ist das ich euch noch mal kurz auf meine Facebook Seite aufmerksam machen wollte. Aus dem Grund, dass ich dort etwas mehr aktiv bin als hier, da es "schneller" geht und so ;)

Ausserdem will ich auf dem Blog schon eine gewisse Struktur haben, es sei denn ihr sagt "Nö" nimm ruhig die ganzen Sachen auch hier mit rein.

Da möchte ich mich natürlich auch mit euch austauschen was euch lieber ist so wie jetzt oder auf Facebook, ich würde beides machen. In diesem Sinne schließe ich diesen Post und heute Abend sollte dann noch etwas online kommen aber das seht ihr dann ja ;)

Hier noch einmal der Link : https://www.facebook.com/HornchenworldBuecher



Wir lesen uns bis später :)