Donnerstag, 31. Juli 2014

Reread Stand #1 "Shades of Grey"



Heute mal ein "kleines" Update zu meinem Vorhaben Reread.
An sich hab ich ja schon eine Weile mit dem Gedanken gespielt gehabt, konnte mich aber nie entschließen und schon gar nicht sagen so, dass Buch jetzt, nochmal.

Erst, und da bin ich offen und ehrlich der Trailer hat bei mir die Lust nach den Büchern ein zweites mal geweckt. Und zwar so sehr das ich sie wieder zu Hand genommen habe und nach 3 Tagen bei Band 2 auf Seite 477 bin.
Ist das zu fassen ?

Und ich bin ziemlich erstaunt, warum ?
Ich kenne die Geschichte von Ana und Christian, trotzdem bin ich wieder mittendrinn und fiebere mit obwohl ich genau weis wo hin der Weg führt.
Das, hätte ich wen ich ehrlich bin nicht geglaubt, ich hatte gedacht das ich mich ordentlich in´s Zeug lesen muss um die drei Bücher zu bewältigen, da sie ja doch eine recht hohe Seitenzahl haben.

Ab Band  2 bin ich auch mal dazu gekommen, einige meiner lieblingsausdrücke mitzuschreiben, und muss ziemlich grinsen wen ich mir den Zettel anschaue.

Die Eindrücke davon und was ich während des Reread denke werde ich in eine "Neue" Rezension packen und die "Alte" verlinken. Ich bin selbst ziemlich gespannt was am Ende raus kommt. 

Aber so viel lässt sich verraten, ich zeige "Flagge" mit passenden Fingernägeln ;)

Euch einen schönen Tag trotz Regen.

Fin