Montag, 11. August 2014

Vorgestellt # 1




Hallo meine Lieben an diesem Montag, seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanke eine eigene kleine Aktion die einmal in der Woche statt findet zu starten. Zum einen möchte ich gern meine Blogroll ein bisschen füllen und zum anderen, anderen "Kleinen und Großen" Blog gern die Möglichkeit geben sich unten in den Kommentaren kurz vor zu stellen und so auf sich aufmerksam zu machen.

Die Idee ist nicht Neu und mit Sicherheit hatte die schon jemand, mich haben die Künstlerseiten bei Facebook angesteckt. Da die Seiten dort ja das Bekannte Problem mit der Reichweite haben. Viele Seiten sind umgezogen, da sie diesen Werbegutschein von Facebook in Anspruch genommen haben und nun die Angeschmierten sind. Aber durch gegenseitiges unterstützen versuchen sie dem ganzen entgegen zu wirken. Das finde ich toll und möchte das auch so einführen, da es so viele tolle Blog´s über Bücher gibt und einem vielleich verborgen bleiben könnten, mit dieser "Daueraktion" Montag´s gern entgegenwirken und schauen wie sich das entwickelt.

Ihr könnt auch gern Link´s von Blog´s posten von denen ihr der Meinung seid sie haben zu wenig Leser und Aufmerksamkeit. Ich freue mich jetzt schon sehr auf all die Neuen Gesichter :)

Zum Ablauf gibt es glaube ich nicht viel zu sagen außer, dass unter diesem Post der Link zu eurem Blog, Website also gern auch Autoren die eine eigene Seite haben ausdrücklich erwünscht ist. Toll wären sicher auch ein oder zwei Zeilen über euch um sich einen ersten Eindruck zu machen

Das Bild darf gern in Zusammenhang mit der Aktion verwendet werden, euch einen schönen Tag und ich freu mich schon auf euch :)

Alles Liebe Fin