Mittwoch, 1. April 2015

Monatsrückblick März 2015

Der März ist nun auch  ins Land gegangen und hat mir hier in Bayern einige Sonnenstunden beschert. Die sofort für das Lesen draußen genutzt wurden, wen ich mir das Wetter draußen so anschaue hoffe ich das, dass schöne Wetter bald wieder da ist. 

Nun los geht es mit dem März und was ich alles an Büchern geschafft habe :)




Der Name des Windes
(Die Königsmörder Chronik #1) Patrick Rothfuss

After Passion
(Alter #1) Anna Tood

Unsterblich wie die Nacht
(Unsterblich #2) Mina Hepsen

Schwarze Nacht
(Die Herren der Unterwelt #1) Gena Showalter

Schwarzer Kuss
(Die Herren der Unterwelt #2) Gena Showalter

Engel der Nacht
(Hush, Hush #1) Becca Fitzpatrick

Gefährliche Lügen
(Sternenfeuer #1) Amy Kathleen Ryan

Stolz und Vorurteil
Jane Austen

Aufbruch 
(Neon Genesis Evangelion #14) Yoshiyuki Sadamoto 

He´s my Vampire #1
Aya Shouoto

The Book of List 
Grimmś magical Items #1 Izuco Fujiya

                                                                                                                                               

Gesamt : 11 Bücher
Gesamt Seiten : 4496